vom 5.5.2013 11:40
A. E.

hey :) wer von euch hat schon seine gastfamilie? Wohin gehts ?

ich bin total gespannt auf meine gastfamilie und hoffe dass ich sie bald bekomme :D wie siehts bei euch aus, wartet ihr noch oder wisst ihr schon wo's hingeht? wenn ja, dann schreibt hier mal hin wohin ihr kommt und wie eure zukünftige gastfamilie auf euch wirkt :)) liebe grüße Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Kentucky *whoopwhoop*

Ja, wie man der Überschrift unschwer entnehmen kann, geht es für mich nach Kentucky, und zwar in einen Vorort der kleinen aber feinen Stadt Paducah, das liegt ziemlich im Westen und sehr nah an der Grenze zu Illinois.
Meine Gastfamilie besteht aus meiner Hostmum Gale, meinem Gastvater James und deren Adoptivsohn Daniel. Er hat eine besonderheit, und zwar ist er Autist (das ist eine Krankheit, einfach mal Googlen). Daniel kommt aus Equador und wurde dort mit 5 adoptiert, mittlerweile ist er 30. :)Außerdem hat Gale noch eine Tochter, die ist aber schon ausgezogen und hat selber schon zwei Kinder (Gale ist mitte 50 :))
Ich bin richtig froh über meine Gastfamilie. Sie sind richtig herzlich, freundlich und freuen sich schon richtig auf mein ankommen. Thumb up
Außerdem haben sie ein echt großes Haus und 4 Hunde (find ich SUPER!! :) )
Ich habe überhaupt keine bedenken weil sie einfach total nett und freundlich und ach so weiter sind.
Ich habe nur ein wenig ein komisches Gefühl, weil ich glaube ich shcon die 10te Gastschülerin bin.. was, wenn sie mich nicht so wie die vorher mögen? Aber naja, die Zweifel gehen auch vorbai. Ich wünsch euch allen auf jeden Fall ein super Jahr! <3

Georgia :)

ich komme in einen kleinen Ort in Georgia in der Nähe von Atlanta :) Ich hab eine gastschwester (7) und einen gastbruder (5).
meine gasteltern sind beide auch erst 34 :) aber die sind alle super nett!
hatte schon viel kontakt zu ihnen, da ich sie schon seit anfang februar habe :)

vom 6.5.2013 06:42
L. S.

South Dakota :)

ich gehe nach South Dakota. Die Familie besteht aus Mama, Papa und zwei Brüdern (13 und 9 Jahre Alt) Sie leben in einem Vorort von Sioux Falls und in 30 Minuten bis 1 Stunde ist man in Iowa oder Minnesota, es liegt also sehr im Osten von South Dakota

Shanghai!

Ich fliege im August nach China und meine Familie wohnt in SHANGHAI ! Hätte nie gedacht, dass man in eine solche Grossstadt landen kann. Grins

Diskussionsübersicht
5.5.2013
A. E.
hey :) wer von euch hat schon seine gastfamilie? Wohin gehts ?
6.5.2013
Alina S. USA into 2013/14
6.5.2013
L. S.
26.5.2013
Daniele Z. China YFU-CH 2013/14
X Schließen
Success
Error
1.02