Hey R.

Hallo R.
ich stand zwischen zwei Organisationen. Schließlich habe ich mich aber schließlich für Columbus entschieden da sie mir besser organisiert und aufmerksamer vorkamen. Meine Eltern hatten natürlich auch da was mit zu bestimmen und sie sahen es genauso wie ich. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich nach Argentinien oder Costa Rica möchte doch dann nahm ich Argentinien weil es schon seit ich 11 Jahre alt bin ein Auslandsjahr nach Argentinien zu machen.
Welche Organisation nimmst du oder steht es noch nicht fest?
Wie gehen deine freunde mit der Idee um ein Austauschjahr zu machen?
Wie bereitest du dich darauf vor?
würde mich über eine Antwort freuen
LucaSmilySmily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 11.7.2014 12:35
R. R.

Hey Luca

Ich werde mit Eurovacances nach Costa Rica fahren muss nurnoch den Vertrag unterschreiben :)
Meine Freunde freuen sich für mich aber sie sind auch schon jetzt traurig das sie mich dann ein ganzes Jahr nicht sehen werden und ich danach auch nicht mehr in ihren Jahrgang gehen werde, da ich ja wiederholen muss.
Also als erstes habe ich mich sehr genau über Argentinien und Costa Rica informiert um eine Entscheidung treffen zu können, ich habe darüber die ganze Zeit nachgedacht und mit Ehemaligen und meiner Familie, Freunden geredet. Sobald ich den Vertrag dann abgeschickt habe fange ich an meine Bewerbungsmappe auszufüllen. :)
Wie weit bist du schon mit den Vorbereitungen gekommen?
Hast du schon den Brief an deine Gastfamilie geschrieben?

Liebe Grüße, Rosalie

Hey Rosalie

Ich bin schon komplett durch also war schon beim Arzt und hab mich untersuchen lassen,bei der Schulleitung und habe auch schon denBrief an die Gastfamilie geschrieben was mir sehr schwer gefallen ist da mein Spanisch noch nicht so gut ist und ich daher sehr lange gebraucht habe die Sätze richtig zu schreiben und die Grammatik richtig anzuwenden. Meine Eltern hatten bedenken mich ein Jahr in diesem alter weg zu lassen haben mich trotzdem bei allen Sachen unterstütz.
Wie haben deine Eltern mit der Idee von einem Aulandsjahr reagiert ?Smily

freu mich über eine Antwort LucaSmily

Diskussionsübersicht
27.6.2014
S. S.
28.6.2014
S. S.
29.6.2014
S. S.
7.7.2014
R. R.
10.7.2014
Luca S. I. Argentinien 2015/16
Hey R.
11.7.2014
R. R.
11.7.2014
Luca S. I. Argentinien 2015/16
11.7.2014
R. R.
12.7.2014
Luca S. I. Argentinien 2015/16
12.7.2014
R. R.
13.7.2014
Luca S. I. Argentinien 2015/16
18.8.2014
Lisa G. Brasilien YFU-DE 2015/16
18.8.2014
R. R.
19.11.2014
Layrimae L. Argentinien AFS-DE 2015/16
X Schließen
Success
Error
3.21