vom 30.4.2014 16:52
A. C.

Hey :)

Hey du, theoretisch kannst du überall landen aber wenn du willst dann kannst du dir mal ne Statistik ansehen, die hat die orga AIFS mal veröffentlicht, wo die Schüler platziert worden. Generell würde ich sagen dass in größeren Staaten mehr Gastfamilien sind und dann auch die Wahrscheinlichkeit höher ist dorthin zu kommen.
Jetzt mal zur Statistik:
1. Texas (11,6%)
2. Californien (5,7%)
3. Kansas (5,3%)
4. Ohio & Michigan (5,2%)
5. Florida (5,1%)
...
Am wenigsten wurden im Nordosten platziert dort waren oft nur 0,3%...
Beispiel: Maine, Vermont, Connecticut.. (alle 0,3%)

Niemand wurde in dem Jahr in Alaska, New Mexico und Missisippi platziert.

Also wie gesagt alles ist offen - aber die wahrscheinlichkeit in einen großen Staat wie Texas oder Californien zu kommen ist höher als kleiner wie zb Maryland oder so.. :)
Lass dich einfach überraschen es kann überall schön sein ;)

Viel Glück hoffentlich bekommst du eine tolle Gastfamilie und hast viel Spaß :)

Wenn du noch fragen hast oder die Wahrscheinlichkeit bei einem bestimmten Staat wissen willst, schreib mir einfach :)

Diskussionsübersicht
28.4.2014
Tina L. USA AFS-AT 2014/15
29.4.2014
M. H.
30.4.2014
A. C.
Hey :)
X Schließen
Success
Error
0.66