HEY!!!! Ich suche eine Gastfamilie im Ausland/ I'm searching a hostfamily in a foreign country/ Je cherche une famille d'accueil à l'étranger......

Hallo Ich bin Pia Laurie 15 Jahre, wohne in Berlin und gehen in die 9. Klasse.
Mein Wunsch ist es das Schuljahr 2010/2011 im Ausland zu verbringen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Mir ist es nicht so wichtig umbedingt ein HighSchoolYeahr zu machen (wär natürlich schön) sonder auch gerne ein Praktikum oder einen Freiwilligendienst.
Am liebsten würde ich in ein Land fahren das entweder Französich- oder Spanischsprachig ist.
Ich bin aber auch offen für andere Länder wie z.B Brasilien, Bulgarien, Irland, Kanada(Quebec)…

Ich würde mich über EINE ANTWORT freuen oder auch schon ÜBER TIPS die mir bei FINANZIERUNG helfen könnten.
Danke schon einmal im Voraus :wink:

(PipePia@hotmail.de)


Hi, I’m Pia Laurie 15 years old, living in Berlin and I am in the 9th class.
I want to stay one year (2010/2011) in a foreign country to learn the language better.
It’s not importante to do a HighSchoolYeahr (but it would be nice) or if I do an internship/volunteer service.
I favorite the countrys where the people speak spanish or french.
But I also want to go into a country where they speak an other language for example: Brasil, Canada (Quebec), Ireland, Bulgaria…

It would be pleasant to get a reply or just an advice for the financing this year.
See ya Pia:grinning:

(PipePia@hotmail.de)


Salut, je suis Pia Laurie 15 ans, j’habite à Berlin et je suis dans le 9e classe.
Je veux rester un an (2010/2011) à l’éranger afin apprendre la langue meilleure.
Il ne m’importe que faire une HighSchoolYear (mais je la veux faire), je peux aussi faire un stage ou un volontarait.
Je préfére un pays oú qui parler francais ou espagnol.
Mais je vais vouloir aller aux pays differents aussi par exemple: Le Canada (Quebec), Le Brésil, L’Irlande, La Bulgarie…

Excusez-moi que mon francais est n’est pas bien, je tente:wink:
Je me réjouir une réponse. :grin:

(PipePia@hotmail.de)


iHola!

Soy Pia Laurie y 15 años.
Yo no hablo español pero yo quero aprender.
Yo espero algo ellas poder inglese o francés para ellas m’estar
:bulb::grin:

Hi we are a host family here in Ireland - if you would like more details please email us on faugheenhouse@live.ie we host students for the school year -we organise the school for you, talk soon

First, thank you very very much for your reply i will answer you an email on sunday, because than my mother have time to tell me her questions on you to make me translate them to english because she doesn’t speak it.

Your PIa

Ich bin Roberto aus Bolivien, Südamerika. Ich bin 15 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit viele Jahre in die Deutsche Schule von Santa Cruz De La Sierra. Im diesem Jahr (ungefähr September/2009 bis Januar/2010) werde ich in ein Austausch von meine Schule nach Deutschland teilnehmen. Ich mag gern die deutsche Kultur, ich möchte mit eine deutsche Familie leben, und so, verstehen ein bisschen mehr die deutsche Realität, und auβerdem, meine Deutsch üben. Ich muss zur der 10. Klasse gehen. Deshalb suche jetzt ich eine Familie, die die Möglichkeit haben wird, die ich könnte Aufenthalt in ihre Haus diese 4 Monate. Danach meine Austausch nach Deutschland, mein/es (deutsche, Gast-) Bruder oder Schwester kann Bolivien besuchen, dieser/s wird in mein Haus willkommen. Mein Land ist sehr schön, hat viele Biodiversität.
Familien,die interessieren sind, schreiben Sie bitte an meine E-Mail: rob_ro_01@hotmail.com

PIA: wir können eine Sache machen, ich gehe nach deine Haus in September/09 bis Januar/10 and du in Januar kommst zu Bolivien… WAS MEINST DU?:wink: