Hey (:

Ich war zwar nur im urlaub da, aber es ist ein unglaublich tolles land, die landschaft ist wunderschön und ich liebe die leute da! auch in kleineren städtchen ist abends bis nachts immer noch was los, die einheimischen sitzen immer an iregndwelchen plätzen und reden und feiern etc.
es gibt auch einen erfahrungsbericht bei afs:
http://www.afs.de/schueleraustausch/erfahrungsberichte/530-kroatien-der-abschied-war-nicht-leicht.html
und was die chancen angeht schreib denen einfach mal ne email die antworten immer superschnell: germany@afs.org (:
hoffe ich konnte helfen (:

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Danke (:

Danke für deine Antwort! Ich schreibe gleich mal eine E-Mail dahin!
Wenn ich nicht nach Lateinamerika gehe würde ich nähmlich gerne nach Kroatien:)

same ;)

Bei mir is es genauso, ich schwanke zwischen südamerika, kroatien(vllt auch italien^^) und indien..naja ich frag einfach mal beim bewerbungsgespräch ob die mir vllt. helfen können mich zu entscheiden, aber kroatien ist in jedem fall toll :)

Diskussionsübersicht
8.4.2013
Christina Z. USA Ayusa-Intrax 2014/15
8.4.2013
Anna U. Italien AFS-DE 2014/15
Hey (:
8.4.2013
Christina Z. USA Ayusa-Intrax 2014/15
8.4.2013
Anna U. Italien AFS-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.19