vom 16.2.2016 21:10
P. G.

Hey du!:)

Dass deine Gastfamilie dich nicht die ganze Zeit wie einen Gast behandeln kann, ist klar. Aber trotzdem: Kein Grund, dass sie dich missachten. Versuche nochmals, mit ihnen darüber zu reden und halte gleichzeitig deine Erwartungen niedrig. Wenn sie die ganze Zeit spontan etwas unternehmen, lade sie doch spontan zum kino ein oder soThumb up
Falls sich nichts ändert-> Gastfamilie wechseln! Zwinker

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 16.2.2016 22:30
L. D.

Danke :)

Danke :) aber das Problem ist ja dass sie mich eben wie einen Gast behandeln zumindest meine Hostmum :(. Mit spontan was unternehmen ist nichts, mein Gastvater ist fast nie da und alleine mit meiner Gastmutter will ich auch nicht wirklich was machen...

Diskussionsübersicht
16.2.2016
L. D.
16.2.2016
P. G.
Hey du!:)
16.2.2016
L. D.
16.2.2016
Malena R. Australien DFSR 2016/17
17.2.2016
Celin C. Japan GLS 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.85