HEY ALL!

hey macher auch nen Austausch mit AIFS in die USA! weiß noch nit genau wo hin! würd mich gerne mit euch unterhalten! hat jemand von euch icq oder msn? ich würd mich gern mit euch über das thema alles um den austausch unterhalten! also schreibt ma!: email:chrissiwlotzek@hotmail.de

Hi
Ich schreib dir einfach mal so zurück ( bin gerade zu faul ne E-Mail zu schreiben).
Wollte mal fragen ob du —oder irgendwer der das liest noch jemanden kennt, der ohne PPP mit PI nach Amerika fährt
An sonsten ich fahre auch in die USA wieß auch noch nicht wohin und wurde gerade extrem verunsichert weil ich hier gelesen habe,dass es nur noch 5 Monate sind
Bei den ganzen Arbeiten im Augenblick hätte ich das fast vergessen!!! Ich habe zwar auch beschlossen die wichtigsten Vokabel und geschichtskenntnisse zu erneuern aber ich komm eben noch nicht dazu nicht vor den Osterferien – sehe es schon darauf hinauslaufen, dass ich gar nicht mehr dazu komme das wäre ne echte KATASTROPHE ! Und lasst du dich von dieser lieb gemeineten Panikmache auch so beeinflussen?
E-Mailaddresse gibts unter klick auf meinen Namen oben, wir können hier aber auch weiterreden -oder ? Gib mal n nettes Gesprächsthema an
Franziska