Hey!!

Hallo erstmal :)

Also ich war 2013/14 mit Travelworks (www.travelworks.de) in den USA, und ich kann die Organisation wirklich weiterempfehlen. Sie waren sehr kompetent und immer hilfsbereit, falls es Probleme gab waren sie immer für einen da und haben versucht sie so schnell es geht zu lösen.
Meiner Meinung nach ist nicht nur die deutsche Organisation ausschlaggebend, sondern auch die Partnerorganisation in den USA! Die Partnerorganisation von Travelworks ist CIEE, mit der ich sehr sehr sehr zufriednen war. Vor allem die New york orientation war erstklassig! Auch die lokalen Betreuer von CIEE sind immer sehr bemüht daran gute Familien zu finden und haben auch sehr viele Aktivitäten veranstaltet! Insbesondere aus diesem Grund würde ich dir Travelworks wirklich empfehlen, sie haben mir die beste Zeit meines Lebens ermöglicht. Ich hoffe du wirst dein Auslandsjahr genießen (da wird man ja richtig eifersüchtig das du das alles noch vor dir hast!!) Es ist eine einmalige Erfahrung und diese Erfahrungen werden dich prägen! Ich vermisse die USA sehr :( Insbesondere meine Gastfamilie und meine Freunde!
Falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenige helfen bei der Wal der Organisation!

mfg
Nasi

Diskussionsübersicht
13.4.2015
S. P.
14.4.2015
Denise M. USA TravelWorks 2015/16
14.4.2015
17.4.2015
Philipp S. USA Kaplan 2015/16
31.5.2015
31.5.2015
Kira &. USA TravelWorks 2015/16
3.6.2015
Nasi L. USA TravelWorks 2013/14
Hey!!
X Schließen
Success
Error
0.49