**help**

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen …und zwar weiß ich nicht ob ich mit icx oda experiment fahren soll!?:worried:
mein problem ist das ich bei icx schon angenommen bin habe auch schon die ganzen verträge und so hier …eig sollte ich die schon am ende des letzten monats wieder unterschriebne zurückschicken habe dann aba angerufen und gefragt ob ich die frist nicht verlängern kann weil ich mir noch ein bisschen unsicher bin! da worde mir gesagt dass das kein problem sei und so weiter!..heute jedoch habe ich einen brief bekommen in dem steht das die frist schon seit längerem abgelaufen ist und ich wenn ich noch interessse habe die verträge jetzt noch kurzfristig abschicken muss!!..nja wär ja eig allels gar kein prblem aba ich bin mir halt noch so unschlüssig weil ich mich auch noch bei experiment fürs ppp beworben habe!..leider habe ich mein awg erst mitte november und bisdahin wollt ich eig abwarten und schauen wie das läuft!..jetzt weiß ich aba halt nicht was ich mit icx machen soll–soll ich da einfach ganz absagen??
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen
danke schon mal im voraus…

Hey!

Ruf doch bei ICX an und frage nach ob du denen den Vertrag jetzt schon unterschrieben zurückschicken kannst, erwähne aber, dass du dich nebenbei noch für das PPP beworben hast. Manche Orgas sagen dann, ok, du kannst ihn unterschrieben zurückschicken und wenn du das Stip kriegen solltest, machen wir das alles rückgängig. Frag einfach mal nach!

hey pheline!
danke für deine antwort! leider konnnte ich heute keinen mhr im büro erreichen muss also bis montag warten:cry:!
aber vielleicht schreibe ich vorher auch schonmal eine e-mail damit sie wissen das noch interresse besteht;)
lg

…war’s so,dass das nich’ ging!
aber meine mum hat gesagt das sie ja auch sicherheit haben will und deswegen haben wir unterschrieben…!denn sie meint halt das sie lieber 100 euro oder so zahlt falls ich das ppp bekomme,aber ich halt die sicherheit hab’ das auch ne fam für mich gesucht wird!:slight_smile: