Hello World!

Hallo an alle :)!
Ich bin Nele, 16 und suche noch weitere Mitglieder für unsere Whatsappgruppe, die sich für das Parlamentarisches Patenschafts-Programm (PPP) beworben haben!
Sagt mir einfach bescheid, oder schickt mir eure Nummer, ich füge euch gerne hinzu. Mittlerweile sind wir schon 52 Leute aus ganz Deutschalnd ! :slight_smile:

Ich bin Eileen (15) und habe mich auch für das PPP 17/18 beworben. Ich bin so durch Zufall auf deine ‚Anzeige‘ gestoßen und dachte mir dass ich ja mal nachfragen könnte ob ich auch in die WhatsApp Gruppe dürfte. Meine Nummer +49 176 84656939
LG Eileen

Hallo Ich bin Marisa (15) und have much auch fürs PPP beworben. Meine Numme ist +4917642469955. Ich würde much Ferien in der Gruooe dabei zu sein.
Liebe Grüße

Ich bin Leonie und ich habe mich auch beworben. Kann ich dir meine Nummer per E-Mail schicken?:wink: Danke

Klar das ist kein Problem :slight_smile:
Nele_heinrich@yahoo.com
Einfach eine Email schreiben :slight_smile: