Heimweh..

Hallo Leute…
Ich bin im Moment für ein halbes Jahr in den USA und meine Familie ist auch wirklich freundlich und ich verstehe mich auch super gut mit ihnen.
Ich bin schon ziemlich lange hier und musste auch schon sehr viel mit meinem Heimweh kämpfen…
Ich Stande schon oft sehr kurz davor das alles abzubrechen habe es dann aber doch durchgehalten.
Jetzt sind es noch 9 Tage hier und ich halte es nicht mehr aus.
Ich weiß das ist komplett lächerlich weil ich meine es sind nurnoch 9 Tage aber Jeder Tag zieht sich wie 1 Jahr wirklich…
Ich habe zudem eine sehr große Familie und 5 Geschwister die ich alle unglaublich vermisse weil ich ein totaler Familien Mensch bin…
Es ist schwer in dem großen Zeitunterschied zu leben es ist hier erst 9 Uhr und bei uns schon fast 4 das macht mir sehr zu schaffen da ich besonders abends meine Familie brauche und es mitten in der Nacht bei Ihnen ist.
Auch wenn das hier alles total und komplett lächerlich ist hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich es schaffe die 9 Tage Schnell vergehen zu lassen?

Hey,

ich würde probieren mir vor Augen zu halten, dass es wirklich nur noch die 9 Tage sind. Du hast schon weit aus mehr Tage „überstanden“ also schaffst du die tage auch noch! Du wirst schon in ein bisschen mehr als in einer Woche bei deiner Familie sein. Ich würde an deiner Stelle probieren nochmal die Zeit zu „genießen“. Mach Dinge die du nur in Amerika machen kannst, unternimm nochmal möglichst viel dann wird die Zeit auch schneller vergehen. Wer weiß wann du das nächstes mal wieder in Amerika sein wirst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.