heimreise

hey, ich bin jetzt seit 4 monaten in brasilien und fahre in 4 tagen über weihnachten und silvester nach hause,komme nach 3 wochen aber wieder hierher…ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch vielleicht erfahrung mit so einer zwischenzeitlichen heimkehr hat? ich weiß nicht, ich freu mich nämlich ehrlich gesagt gar nicht so richtig, weil es mir hier gerade so super gefällt und ich wirklcih glücklich bin. auch sind 3 wochen zu kurz um sich wieder in dtl einzuleben…das wird bestimmt komisch mit meinen freunden und eltern…andererseits hab ich auch angst dass ich es danach nicht mehr schaffe mich wieder zu verabschieden,weil es im sommer echt hart für mich wahr…kann mir irgendwer helfen? irgendjemand der das gleiche schon mal gemacht hat und mir einen guten tip geben oder ängste nehmen kann? würde mich über antworten sehr freuen!