vom 6.9.2009 19:16
C. S.

hehe

danke amal. :)
ähm komm eig a ausn mittelburgenland, war nur mal in wien fort und hab dort eig kane probleme mit iwo reinkkommen ghabt.
aba es is mir scho klar das net so is wie in OP wo i mir jz schon mit 16 alt vorkomm. o.O
aba mir gehts eig jz nur darum das i wissen wollt wies dort ausschaut. so z.B. ob die dort a so arg saufen wie in OP, weil i das scho manchmal echt oag und übertriebn find.
aba werd scho a wochenendbeschäftigung finden, will ja was anderes a sehn. :)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

OP schlägt keiner

Ich war zwar noch nicht in Australien, aber so arg wie in OP saufen die mit Sicherheit nicht. Uns schlagen maximal die Südamerikaner, aber auch nur die reichen, die genug Geld dafür haben.

Nur so aus Interesse: Wie bist du denn auf FSTS gekommen?

vom 8.9.2009 15:44
C. S.

...

ja, das stimmt.

puuh, ka hab im internet a organisation gsucht und bin dann iwie auf fsts kemman und mei mama hat gsagt das die kennt und die gut is und preiswert sinds a. Smily

Diskussionsübersicht
17.8.2009
C. S.
6.9.2009
C. S.
hehe
8.9.2009
C. S.
26.4.2011
Stefanie H. Russland AFS-AT 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.46