heftigen stress kurz vor abschied???!

hey…
kennt ihr das, ihr steht kurz vor eurem abschied, seht eure familie dann das nächste halbe jahr nicht mehr. und habt stress mit euren geschwistern oder eltern ?..ziemlich heftigen stress??so heftig, dass einer eurer geschwister sogar sagt, dass er froh ist, wenn man weg ist??!:cry:
das macht mich iwie ziemlich fertig, obwohl ich nicht ganz unschuldig daran bin, dass es gerade so ist…
habt ihr vllt ähnliche probleme?? oder ist es vllt genau das gegenteil bei euch??
bitte schreibt…!:confounded:

mhh also ich hab zwar im mom keinen stress mit meiner family aber schon manchmal :wink: und ich kann mir vorstellen das es ziemlich kacke für einen ist wenn man sowas hört…aber ich nehm mal an, das deine schwester oder dein bruder das nur so meinte, ich glaub nich das das ernst gemeint war! kpf hoch!
ich geh auch in 9 tagen fürn jahr weg und fänd das nich so prickelnd wenn ich jetzt noch mit wem der mir wichtig ist stress haben würde =( also hey, das wird wieder und war sicher nich erst gemeint!
lg

doch eifach drüber zu reden!also halt so sagen das du nich’ willst das es jetze vorm abflug so nen stress gibt und so.vllt wirds dann besser.
ansonsten…kopf hoch…vllt wirds ja dann auch besser!klar als erste versuchen die probs ausm weg zu räumen,aber wenns gar nich geht…vllt is nen bisschen abstand dann gut!klingt hart…aber vllt is es so!aber erstma reden:+1: