Heftig

Das kann teilweise wohl ziemlich heftig werden. ich les jetzt auch schon Spiegel, Stern und Focus. Dann sollte man sich wohl die Wahlsysteme von den USA bzw. Deutschland angucken. Ich weiß nicht, ist vielleicht am 26. irgendeine Vorwahl. Die Kandidaten angucken (hier soll es bei Focus online wohl eine ganz gute Auflistung geben). Alles was du über deinen MdB in die Finger kriegst lernen und wenn möglich auch alles über seine Partei. Dann halt allgemein politisches System von Deutschland, also auch solchen speziellen Sachen wie Überhangsmandate etc.. Dann über aktuelle politische Themen ganz gut soll da die FAZ helfen. Joa und dann nicht die Nerven verlieren^^. Wie gesagt es kann auch total harmlos werden, aber ich würde sagen man ist lieber zu viel vorbereitet, als zu wenig.
Fragen zum Ende weiß ich im Moment auch nicht, vielleicht kann uns da ja ein anderer weiter helfen. Ich hab meins übrigens am 28.1.. Du kannst/musst dann also einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben.Grins

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Sorry

weiß einer wie man einen Beitrag löschen kann?

Gerade zurück...

Hey ihrs,
bin grad vom MdB gespräch zurück,nach 15 Minuten wars auch schon wieder vorbei! War eigentlich ganz locker,wir haben über die USA Wahlen,Super Tuesday, meine Hobbies,Schule und halt eben "warum gerade PPP?" gesprochen. Für alle,die ihr Gespräch noch vor sich haben: gebt euch offen und nicht verstellt und politikinteressiert,das kommt immer gut...Thumb up
Viel viel Glück und erzählt mal,ob und was ihr von euren MdBs hört!
CyaZwinker

Diskussionsübersicht
14.1.2008
Larissa H. USA 2008/09
14.1.2008
Larissa H. USA 2008/09
Heftig
14.1.2008
Larissa H. USA 2008/09
15.1.2008
Larissa H. USA 2008/09
16.1.2008
Larissa H. USA 2008/09
27.1.2008
29.1.2008
Larissa H. USA 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.55