Heartland District- Hat jmd Erfahrungen?

Hey ihr! :slight_smile:
Hab vorhin von YFU meinen District zugeteilt bekommen und ich werde in einen der 9 Staaten ( Illinois, Iowa, Kansas, Minnesota, Missouri, Nebraska, North Dakota, South Dakota und Wisconsin) im Heartdistrict leben. Im Internet finde ich leider nicht soo viel zu diesem District. War jmd schon einmal in einen der Staaten oder kann mir insgesamt was zu dem District erzählen?

danke :slight_smile:

also ich war noch nicht da, aber ich hab dort meine Gastfamilie. Du kannst mal auf meinem Blog gucken, da hab ich ein paar infos über South Dakota :slight_smile:

Liebe Grüße
Lena

ICh werde gleich mal gucken. Bist du zufrieden mit dem Staat?:slight_smile:

ich bin auf jedenfall zufrieden. Es ist zwar größtenteils Pampa aber halt extrem Amerikanisch. Es soll dort auch richtig schöne National Parks geben und in South Dakota ist auch Mount Rushmore, der Berg mit den Präsidentengesichtern :slight_smile: