Hawaii

Hi,
ich würde gerne ein halbes Jahr nach Hawaii gehen, jetzt in der zehnten Klasse.
Bei welcher Organisation sollte man sich da bewerben oder sollte man sich dort direkt eine Gastfamille suchen. Wo kommt man dann meistens hin auf den Inseln? und wie hat es den gefalle die schon mal da waren? leon

also ich kenne bis jetzt nur Map wo es die möglichkeit ist dahin zukommen.Sonst musst du es denk ich mal privat machen oder halt dir ne schule aussuchen und die fragen ob’s möglich is und die versuchen dir dann ne gast familie zu suchen

mein rat: schreib allen orgas, die auch nach hawaii vermitteln e-mails oder ruf da an und frag nach, ob es möglich wäre direkt dorthin vermittelt zu werden.

hey,
also ich wollte eigentlich auch nach hawaii aber ich gehe jetzt nach cali und ich weiß nur dass Map das anbietet aber man keine feste Garanite bekommt. Sie suchen halt vermehrt und gucken dass sie da jemanden finden aber sie suchen sonst auch überall in den USA weiß nicht ob es das Geld dann wert ist :wink:

Lg

Hawaii hat ne andere Sprache (jedenfalls in einigen Dingen) und ist ziemlich abgelegen und von der Kultur total anders…ich hab mal meine örtliche Betreurin gefragt und die meinte, dass noch nie ein ATS (von unserer Organisation) dort war…
Wenn du nach Hawai möchtest kannst du doch auch gleich in ein Asiatisches land oder so gehen!!!