Hawaii als Regionenwahl oder nicht?! (bei MAP)

Hi!
Ich hätte von map aus die möglichkeit, hawaii zu wählen.
als entscheidungshilfe und auch um meine eltern zu überzeugen wüsste ich gerne (am besten von leuten, die mit map da waren) wann dort das schuljahr beginnt.

Wegen der Temperaturen ja vermutlich erst später, also so, dass ich mit den gruppenflügen von map erst bei den letzten terminen fliegen würde.
Das würde meiner familie und mir total gut passen, da wir für den sommer eigentlcih schon eine reise gebucht haben und an der könnte ich dann höchstwahrscheinlich doch noch teilnehmen… :wink:

Also, wisst ihr wann das schuljahr anfängt? Und wie wars auf Hawaii?
Es wär toll, wenn ihr schnell antworten könntet!

…ich glaub das Schuljahr auf Hawaii beginnt ende Juli.bin mir aba nich sicher…mit welcer Orga fährste denn ??

Grüüüße:grin:

das mit der Orga steht hier ja^^…verplant

hi!
danke für deine antwort.
das mit hawaii hab ich jetzt doch sein lassen und warte jetzt gespannt auf meine host fam! Regionentechnisch habe ich es jetzt garnicht eingeschränkt also ist es wirklich ein glücksspiel…:-9

auf jeden fall vielen dank!:+1: