Hausch und Partner ????

Hi!
Ich habe ein Problem mit der Organisation „Hausch und Partner“! Ich hab mich da schon so halb beworben, bin mir jetzt allerdings unsicher, ob das eine wirklich seriöse Organisation ist! Ich brauche dringend Hilfe! Kann mir vielleicht jemand schreiben, was da so abläuft?
War überhaupt schon mal wer mit denen in Australien?
HILFE
Schon mal danke für alle Antworten!
cu hannah

hey hannah,
hab dir grad ne mail geschrieben.danke übrigens für deine mail.
LG

Hi Hannah,
wie kommst du darauf, dass die Orga Hausch und Partner nicht seriös sein könnte?
Meine Tochter möchte auch nach Australien und wir sind mit Hausch und Partner am verhandeln. Bitte schreibe mir deine Erfahrungen diesbezüglich.
Paul Simon

Nein, ich meine gar nicht, dass diese Organisation unseriös ist! Ich hatte mich eigentlich mehr nach Leuten umgeschaut, die schon mit Hausch und Partner gefahren sind und mir berichten können wie das alles bei ihnen abgewickelt wurde! Von denen habe ich aber bis jetzt nur gutes gehört!!! Ich habe nur gefragt, weil es halt eine sehr kleine Organisation ist und da es so ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Organisationen gibt fragt man lieber mal einmal zu viel nach als einmal zu wenig!
Also ich habe bis jetzt den Eindruck gewonnen, dass Hausch und Partner eine sehr seriöse Organisation ist!
Viele Grüße Hannah
:+1:

Wir haben uns die Organisation persönlich angesehen und für unsere Tochter einen Neuseelandaufenthalt gebucht.

Wir sind sehr, sehr überzeugt von der Seriösität und der guten Betreuung vor Ort!

Gruß Martina

Halli Hallo…!
Ich hätte auch noch mal 'ne frage wegen HuP…
Gibt es bei HuP viele Gastfamilienwechsel?
Oder habt ihr das schon öfters gehört?
Gibt es sonstige Probleme, die öfters auftauchen?
Danke schonmal :+1: