Hausch & Partner??

Hey,
Ich möchte 2011 ein halbes Jahr nach Neuseeland, aber weiß nicht genau mit welcher Organisation? :worried:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Hausch & Partner? Oder hat jemand etwas von denen gehört?
Ich bin offen für alle Vorschläge und weitere Organisationsvorschläge!

Grüße
Eva

Hey,
also ich selber hatte keinen Kontakt mit Hausch und Partner aber ich kenne jmd. der ist gerade mit denen in NZ und jmd der fährt nächstes Jahr.
Ich glaube die sind bis jetzt ziemlich zufrieden mit der Orga, mehr kann ich dir leider nicht sagen…:slight_smile:

Hi :wink:

Also ich gehe Januar 2011 ein halbes Jahr mit Hausch&Partner nach Neuseeland. Hab sie im Interent zufällig gefunden und bin bis jetzt super zufrieden… Du lernst Fr. Hausch persönlich kennen beim Beratungsgespräch; da eine freundin von mir zur gleichen zeit geht und die organisation von weltweiser empfohlen bekommen hatte, nehme ich mal an, dass die orga auch seriös ist…hat auch auf mich auch sehr so gewirkt. Und zum anmelden ist es denke ich mal auch noch nicht zu spät :slight_smile:

bei fragen schreib mir einfach,

Lg Carla

und wie teuer ist das jetzt für dich? oder generell? wie viel bezahlt man da für ein halbes jahr NZ?
grüße
eva