Hat schon mal jemand eine Sprachreise mit Crockford's Sprachreisen nach Malta gemacht?

Da mir ein paar Klassenkammeraden eine Englischsprachreise empfohlen haben, möchte ich diese gern im nächsten Sommer in Angriff nehmen. Ich würde gern nach Malta gehen, aber bin mir nicht sicher. Hat jemand schon Erfahrungen auf der Insel gemacht?
Bei den Anbietern gibt es ja uach sooo viele, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ein Freund war dieses Jahr mit Crockford's Sprachreisen auf Malta. War schon mal jemand mit denen da? Die Beschreibung auf der Seite http://www.crockfords-sprachreisen.de/schuelersprachreisen/schuelersprachreisen-mit-unserem-club-programm klingt super, aber wird das auch eingehalten?

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Malta mit iSt

Hey,
ich war letzten Sommer mit einer Freundin für eine Woche mit iSt auf Malta. Es war eine tolle Woche!
Man kommt wirklich sehr schnell in Kontakt mit anderen Jugendlichen. Bereits am ersten Tag haben wir etwas mit unseren neuen Freunden unternommen.
Malta ist wirklich sehr heiß.
Der Untericht war ganz ok, es ist halt trotzdem Schule.
Die Ausflüge haben uns gut gefallen.
Wir haben in einer Gastfamilie gewohnt. Sie waren sehr nett. Leider wohnten sie abgelegen. Wir haben zweimal versucht mit dem Bus in die Stadt zu kommen und haben beides Mal 2 Stunden an der Bushaltestelle verbracht. Die Busse sind entweder vorbei gefahren oder überhaupt nicht gekommen.
Blöderweise war meine Freundin auf einen Flug später gebucht, was wir erst beim Boarding bemerkt haben.

Ich würde iSt weiterempfehlen, aber erkundige dich trotzdem noch nach anderen Anbietern...

LG franzi

Erfahrungen Crockford's

Du kannst deinem Freund glauben! ich war mit Crockford's in diesem Sommer auf Malta und ich muss sagen, dass es echt toll war. Es war super organsisiert und die Betreuer waren total nett und engagiert. Wir haben vor Anreise ein großes Reisepaket bekommen mit allen Infos und auch mit einer Beschreibung der Gastfamilie. Die Organisation war auch auf Malta vor Ort. Ich hatte z.B. etwas zu wenig Taschengeld dabei. Meine Eltern haben das dann einfach an Crockfords überwiesen und auf Malta hat es mir dann mein Betreuer gegeben. Ich habe auch viele Leute kennengelernt, nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Italien und Frankreich. Englischmäßig hat es echt auch was gebracht, denn wir haben auch untereinander Englisch gesprochen und das Freizeitprogramm war auch auf Englisch. Wenn ich darf, will ich auf jeden Fall wieder fahren!

Diskussionsübersicht
10.10.2014
Hat schon mal jemand eine Sprachreise mit Crockford's Sprachreisen nach Malta gemacht?
11.10.2014
Franzi &. USA 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.87