Hat jemand schon Erfahrungen mit GLS gemacht?

Hey Leute,
ich habe vor ein Austauschjahr in Argentinien (Buenos Aires, mit direkter Schulwahl) zu machen und habe mich bei GLS beworben. Ich bin auch schon angenommen, die Mitarbeiter machen am Telefon und beim Interview einen sehr guten und hilfsbereiten Eindruck.

War jemand von euch schon mal mit GLS auf einem ATJ?

Freue mich auf Antworten,
Jessy :grinning:

Ich bin zwar noch nicht weg, fahre aber im Januar mit GLS nach Neuseeland. Ich finde sie bisher super, haben alle Fragen beantwortet und ich fühl mich gut aufgehoben. Also mit der Vorbereitung bin ich soweit zufrieden…Aber sonst hab ich auch noch nie was schlechtes über die gehört…:slight_smile:

hey jessy!
ich war die letzten 4 monate in spanien in alicante!
bei mir lieg alles super! war ein total toller aufenthalt, kann ihn nur jedem enpfehlen und bin mit GLS auch total zufrieden gewesen!
zumal es ja ostern erstmal den OSK gibt und dann noch ein weiteres seminar! wenn du fragen hast kannst mich ja privat anschrieben… hast du ICQ? wenn du noch infos haben möchtest, können wir ja gerne nummern austauschen!:slight_smile: lg anka

ich gehe im April mit GLS nach Neuseeland und bin bis jetzt sehr zufrieden! die Neuseeland - Spezialistin ist sehr nett und engagiert! :grinning: :grin:
habe bis jetzt auch nur gutes über GLS gehörT!

… ich glaub dass ist die gleiche die auch für Südafrika zuständig ist :wink:
ich flieg im Juli
machst du dann nur ein 3-monats programm?
lg

Hey,
ich bin im Moment mit GLS in den USA und bin soweit toal zufrieden ;).
Ich fühle mich gut aufgehoben und die Betreuung gefällt mir sehr gut !
Kann die organisation also nur empfehlen :slight_smile: !
Liebe Grüße

Ich fahr im September mit GLS für ein Jahr nach England und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihnen ^^

Hey :slight_smile:
also ich war mit GLS ein Jahr in Costa Rica und war mit GLS selber sehr zufrieden. Vor Ort hat GLS ja nicht mehr viel zu sagen, aber auch da wenn man ein richtiges Problem mit der Betreuerin oder so hat, dann schalten die sich sogar aus Deutschland ein. :slight_smile:
Also ich war total zufrieden :slight_smile:

Hey.
Ich überlege mit GLS 5 Monate nach Neuseeland zu gehn. Und da wollt ich fragen ob du mir das empfehlen würdest, weil man im Internet total unterschiedliche Meinungen dazu hört. :slight_smile:
Danke schon mal. :grinning:
lg Tamara

Wie gut ist die Betreuung von gls in Südafrika? Warst du zufrieden?