Hat jemand schon eine Rückmeldung von GDANSA?

Hey Leute,
Ich war Anfang September auf dem Auswahlwochenende von GDANSA und uns wurde gesagt, dass wie Ende September eine Mitteilung bekommen, ob wir angenommen sind oder nicht. Seit knapp einer Woche stalke ich schon den Briefträger, weil ich es nicht mehr abwarten kann :D Hat jemand von euch schon eine Antwort bekommen?

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 4.10.2016 21:23
A. P.

Ich fürchte du musst noch ein bisschen warten...

Hallo,
Ich war auch beim Auswahlgespräch. Dort wurde zumindest mir gesagt, dass sie sich in 2-3 Wochen melden. Das ist bis zum 15.10. Das steht auch so im Zeitplan auf der Website. Tja ich fürchte wir müssen uns noch ein bisschen gedulden
Ich drücke dir die Daumen.
Anna

Antwort erhalten

Hey Anna,
Ich habe heute endlich den lang ersehnten Brief bekommen. Ist aber leider ne Absage :/ Naja, sei´s drum... Hast du schon eine Antwort? Wenn ja, wie ist es bei dir gelaufen?
Laura

vom 7.10.2016 12:13
A. P.

Bei mir ist es genau so

ich habe auch eine Absage bekommen. Ich werde jetzt versuchen einen Platz im Afs kurzzeitprogramm zu bekommen oder alles selbst zu organiesieren. Dir noch viel GlückZwinker
Anna

Diskussionsübersicht
3.10.2016
Laura B. 2017/18
Hat jemand schon eine Rückmeldung von GDANSA?
6.10.2016
Laura B. 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.43