Hat jemand Erfahrungen mit Offärthe?

Hallo, ich überlege mein ATJ vlt. mit Offärthe zu machen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dieser Orga? :grinning:
Danke für die Antworten schon im Voraus!

Hi!

Ich hab ein wenig Erfahrung mit Offaehrte. Die Orga war eine von meinen drei favouriten. Ich finde, dass sie ein ganz gutes Bild machen und ich finde die Website und das Prospekt sehr viel versprechend. Ich hatte auch ein interview mit denen. Dabei ist die Interviewerin zu mir gekommen und erst haben wir alle zusammen geredet und dann wir beide alleine (also warum das land, wie ich darauf gekommen bin und dann ein bisschen englisch). Sie war total nett und das Interview lief eigentlich total gut. Nur leider konnte sie mir manchmal keine konkreten Angaben über das Programm machen, z.B. als es über Vericherungen ging, der erste Schultag oder so. Sie meinte nur „eigentlich müsste es so sein“ oder „das weiß ich nicht so genau“. Das war eigentlich der Grund, warum ich mich für eine andere Orga entschieden habe.
Das war allerings nicht die USA.
Viele Grüße
Lena :slight_smile: