Hat jemand Erfahrungen mit iSt?

Tach erstmal. :slight_smile:
Ich wollte im September 2015 für drei Monate nach Kanada/Montréal, wegen zweisprachig und so. :smiley:
(Okay, das tut jetzt nicht zur Sache…)
Jetzt muss ich mich nur noch für eine Orga entscheiden.

GLS und GIVE sollen ja sehr schlecht sein, deswegen habe ich mich schon (fast) für iSt entschieden.
Bevor ich da aber meine Bewerbung abschicke und nachher total enttäuscht bin, wollte ich mal fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mir iSt gemacht hat.

GLG,
Anna

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich iSt statt iST geschrieben habe, ich Dösel… aber ich denke mal, alle wissen, was gemeint ist. :wink:

Hey :slight_smile:
Ich bin auch bei GIVE und gehe dieses Jahr im Oktober für 2 MOnate nach Kanada!
Ich bin eigendlich ziemlich zufrieden mit Give
Alles geht recht zügig und du musst nie lange auf antworten auch die Preise sind gut

Hey :slight_smile:
Also eigene Erfahrungen mit iST hab ich nicht, aber hier in dem Forum findet man sehr viel schlechtes über die, anscheinend sind die zu groß und unorganisiert…
Wenn du dich jetzt schon bei ihnen beworben hast, will ich dir keine Angst machen, man hört ja von fast jeder Orga gutes und schlechtes…du kannst also auch mit iST einen schönen Aufenthalt haben:wink:
Ich persönlich würde dir eher zu gemeinnützigen Orgas wie z.B. Treff oder Experiment raten, die sollen sehr gut sein und sind auch nicht übermäßig teuer. Allerdings weiß ich nicht, ob man da auch für nur 3 Monate nach Kanada kann.

Hoffentlich konnte ich dir helfen:+1:

Lucie

Mit Experiment kann man Aufenthalt in drei-, sechs-, und zehnmonatiger Länge machen.
Ich gehe bald mit denen nach Norwegen und kann nur gutes sagen :grinning:

Viel Glück,
Sarah