hat jemand erfahrungen mit INTO in argentinien?? bitte melden!

heii

ich will ein austauschjahr in argentinien machen. hab mich ein bisschen über die orgas informiert und naja… viele schreiben ja, dass es ziemlich auf die partnerorga im gastland ankommt! von INTO habe ich einen ziemlich guten eindruck, auch was man an erfahrungsberichten liest, nur sind die meistens von leuten, die in den USA waren… hat jemand erfahrungen mit INTO in argentinien??

wär super lieb, wenn jemand antwortet =)

Hallo,

hast du denn auch die Erfahrungsberichte zu Argentinien gefunden? Wir haben die ja für jedes Land! Generell haben wir den Eindruck, daß „unsere Argentinier“ mit die schönste Zeit im Ausland haben :slight_smile:
Aber guck mal über die Erfahrungsberichte für Argentinien: http://www.into-schueleraustausch.de/argentinien/erfahrungsberichte.html

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ansonsten kannst du teilweise auch die Autoren der Berichte anschreiben und sie direkt fragen: http://www.into-schueleraustausch.de/vom-traum-zur-wirklichkeit/referenzen.html
einfach nach Ländern sortieren, die Namen springen dann mit raus.

Ich hoffe, daß ich zumindest ein bisschen helfen konnte :slight_smile:

Viele Grüße!

danke für die links =)