vom 9.12.2013 12:58
A. S.

Hat jemand Erfahrungen mit DFSR?

Hallo. Wi hatten in den vergangenen Jahren bereits 4 Gastschülern aus verschiedenen Ländern und von verschiedenen Organisationen. Sie blieben auch unterschiedlich lange, von einem Jahr bis drei Monate war alles dabei.
Im Sommer haben wir unser letztes Gastkind verabschiedet und nun fehlt Fund jemand am Tisch, deshalb überlegen wir, wieder jemanden aufzunehmen, allerdings max. für ein halbes Jahr? Bei der Organisation DFSR die ich vorher noch nicht kannte, gab es diese Möglichkeit. Ich habe nun den Eindruck, dass dort ziemlich prompt gehandelt wird. Kaum hat ich den " unverbindlichen" Bewerbungsbogen abgesandt, kam auch schon der Rückruf mit 2 Kurzprofilen. Da bin ich etwas am Zweifeln, wie seriös diese Organisation ist, wie gut man betreut wird und wie viel von den im Profil genannten Angaben denn nun stimmt. Da haben wir nämlich durchaus schon schlechte Erfahrungen gemacht. ist jemand schon Gastfamilie bei DFSR gewesen? Wie war dort die Betreuung?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

cooool

Och mochte gerne aufgenommen werden und wooooo?????

Diskussionsübersicht
9.12.2013
A. S.
Hat jemand Erfahrungen mit DFSR?
31.5.2014
cristina B. Kuba 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.76