Hat jemand Erfahrungen mit Camps ?

Hi

ich möchte gern nächstes Jahr nach Neuseeland, kann mich aber mit bei der Organisation nicht so ganz entscheiden. Hat jemand schon Erfahrung mit Camps gemacht, dann postet mir bitte eure Informationen hier rein.
Danke schon mal!

Jens

Hey, hab nich gesehen, dass es die diskussion schon gibt und hab die selbe frage ins forum gestelltg. nun is deine frage ja aba auch schon n bisschen her und ich wollt fragen, ob du dich für camps entschieden hast und wenn ja, wie die betreuung bisher war. wär net wenn du was dazu sagen könntest, lg, hendrike

also hallo leute, ich bin gerade in den USA mit camps und ich muss sagen wenn man mit capms unterwegs ist hat man keine probleme. eine super org. mein aufenthalt ist bis jetzt ohne probleme bin 6 wochen schon hier. wenn ich probleme habe dann liegt das nur an mir, hat nichts mit org. zu tun. ich meine mit probleme heimweh,… ich kann euch nur zu dieser org. raten. das orgarnisationsmeeting in New York war klasse organisiert und super viel spaß gemacht.:+1:
mit CAMPS könnt ihr nichts falsch machen, es ist auch alles sehr familär gehandhabt. ich habe schon von EF gehört von einer freundin von mir die ist letztes jahr mit EF in die USA geflogen, hatte eigentlich auch keine probleme, aber ich persönlich finde CAMPS besser. denn CAMPS ist nicht nur auf profit aus, so wie vielleicht andere org.

ich hoffe der beitrag hilft ein bisschen!!!

also ich weiß auch nichts genaues über dieses project. am anfang, als ich meine bewerbung geschrieben habe, habe ich dauernt überlegt was das ist und einfach irgendwas gemeinzütziges reingeschrieben. ich bin ja jetzt schon 1 1/2 monte da und bis jetzt mich keiner nach diesen project gefragt. ich glaube das ist nur eine sache die du machen kannst, nicht musst.

Hallo Jens,
Wirklich Erfahrungen habe ich mit Camps noch nicht gemacht, aber ich möchte auch gerne mit denen nächstes Jahr weg und hatte letzte Woche mein Auswahlgespräch!
Das war ein sehr kleines, nettes und persönliches Büro und die Mitarbeiter waren alle super ferundlich und hilfsbereit!
Der Typ, der mit mir das Interview gemacht hat, hat sich 3 Stunden für mich zeitgenommen um auch die lezten Fragen zu klären!
Mir schien das alles sehr vertrauenserweckend und nett!
Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen, lisa:grinning:

hio,
fahr nächsten august mit camps für ein jahr in die usa. das community project ist ein gemeinnütziges projekt, an dem du in deinem austauschjahr teilnehmen musst.(z.b.: senioren und kinderbetreuung,reinigungsarbeiten usw.)