Hat jemand Erfahrung mit ehighschool gemacht ????????????

Der Preis für ein Schuljahr in den USA ist bei ehighschool sehr niedrig. Spart ehighschool NUR an den Broschüren oder auch an der Beträung in den USA? MFG Mats

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 26.6.2005 19:01
M. F.

finde nichts

Ich suche auch schon überall nach irgendwelchen Erfahrungsberichten von ehighschool, finde aber nichts.
Hast du noch was entdeckt?

Hab mich bei ehigschool beworben

Hi, hab noch eimal "nachgeforsch" und habe noch ATS gefunden die mit ehighschool weg waren ( hab nur positives gehört) . Dann hab ich mich entschlossen da zu bewerben. Heute hab ich einen Termin fürs Auswahlgespräch gemacht. Wann und wohin willst du eigentlich???

vom 10.7.2005 12:44
A. H.

Suche ebenfalls Infos zu ehighschool

Hallo, ich suche ebenfalls Infos zu ehighschool.
Der Preis ist wirklich gut und auch angemessen.
Soviel machen die anderen nun auch wieder nicht für Ihr Geld.
Ich suche Schüler, die mit der Org. schon da waren und deren Erfahrungen.
Übrigens die Flugkosten sind recht hoch angesetzt, wer zeitig den Abflugtermin weiß, bekommt den Flug übers Reisebüro bestimmt 200 - 400 Euro preiswerter ( je nach Region) , das Risiko liegt darin, das bei kurzfristiger Buchung es aber auch erheblich teurer werden kann.
Ich freue mich auf Eure Antworten!

ehighschool

Eine Freundin von mir fliegt im August für 10 Monate mit ehighschool in die USA!
Kann dir also leider erst frühestens im Oktober Bescheid geben, wie ihr die Orga so gefällt!!!
Bisher scheint aber alles ganz in Ordnung zu sein, außer, dass sie noch keine Gastfamilie hat!

vom 10.7.2005 17:25
A. H.

Danke für die Schnelle Antwort!

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort,
mein Sohn war letzten Sommer für 1 Jahr in die USA gestartet, er hat auch erst am 9.8. seine Familieninfos bekommen. Es war ein Superjahr für ihn. Er war mit LSI für 6240 € inkl. aller Flüge Vers. usw. . Das ist ganz schön viel Geld, Er hatte sich aber auch sehr spät entschlossen, da war nicht mehr viel Auswahl.
Wenn Du wieder was hörst, informiere mich bitte.
Viele Grüße
A.H,

Diskussionsübersicht
12.6.2005
Mats F. USA 2006/07
Hat jemand Erfahrung mit ehighschool gemacht ????????????
26.6.2005
M. F.
10.7.2005
Nina W. Australien 2005/06
X Schließen
Success
Error
0.39