Hat jemand Erfahrung mit der Organisation Terre de Langues?

Hallo! Ich möchte im Januar 2009 nach Neuseeland. Kennt jemand die Orga Terre de Langues oder hat sogar schon Erfahrung mit der? Die scheint von den kommerziellen Anbietern die preiswerteste zu sein. Ich will nämlich unbedingt nach Neuseeland und bei vielen preiswerten gemeinnützigen Orgas gibt es keine Platzgarantie. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Sarah

hey, also ich wollte mich da auch bewerben, hatte aber nicht so ein gutes zeugnis. hab die per mail gefragt, ob der schnitt bei denen nicht so zählt, weil dazu ja auch nix in der broschüre steht. die haben mir dann ne - imo - patzige und unfreundliche mail zurückgeschickt…

Also ich habe mich bei denen für Januar 2008 beworben und habe trotz des nicht so guten Zeugnises eine Chance auf einen Platz. Haben die mir auf jeden Fall gesagt… (hoffe es stimmt)… waren am Telefon unheimlich nett.

Gruß Leon