vom 5.9.2005 17:59
H. D.

Hat jemand erfahrung mit camps?

Wollte ab nächsten sommer für ein jahr nich australien. camps würde sowas anbieten. Allerdings bin ich skeptisch gegenüber bezahlten gastfamilien. Kenne einige, die da schlechte erfahrungen gemacht haben. Kann mir jemand tipps geben? lg

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 6.9.2005 16:24
H. D.

infotreffen

Kannst du mir vielleicht ein bisschen über das treffen erzählen. war bei mir leider zu weit weg und ich hatte niemanden, der mich fahren konnte. Wo möchtest du denn gerne hin? lgSmily

bewerbungsgespräch

hey,
also ich hatte gestern mein gespräch mit camps...auch am telefon, weil sie nur 9 mitarbeiter und ihren sitz in Elmshorn und Berlin haben. und da ich in der nähe von nürnberg wohne, war des ein bisschen zu weit....
mein gespräch hat ca 2 stunden gedauert.......davon waren vielleicht 30 auf englisch. bei dem gespräch auf englisch haben sie mich erstmal über "meine Person" ausgefragt, also geburtsdatum, größe, gewicht, was für kleidung ich trag, ob ich tatoos hab....usw......und dann noch über meine familie, freunde, schule usw.....war eig nicht so schlimm....hab manchmal auch die passende vokabel nicht gewusst und dann einfach auf deutsch gesagt und er hat sie mir dann auf englisch gesagt.
sonst beim rest des gesprächs auf deutsch hat er mir über die einzelnen städte was erzählt. und alles mit dem visaantrag erklärt usw.....
es ist überhauptnciht schlimm...man braucht sich auch nicht darauf vorbereiten oder so.....hab ich zumindest nicht gemacht!
viel glück für dein gespräch!
lg, annkatrin

angst...

Ich hatte gerade mein Bewerbungsgespräch und ich hatte solche Schiss! Ging dann aber doch. Die Frau war mega nett, hatte allerdings einen extrem ausgeprägten britischen Akzent, in den man sich erstmal reinhören muss! Thumb up

Diskussionsübersicht
5.9.2005
H. D.
Hat jemand erfahrung mit camps?
6.9.2005
H. D.
8.9.2005
H. D.
2.10.2005
Laura K. Schweiz YFU-DE 2006/07
2.10.2005
Laura K. Schweiz YFU-DE 2006/07
2.10.2005
Laura K. Schweiz YFU-DE 2006/07
3.10.2005
Laura K. Schweiz YFU-DE 2006/07
13.1.2007
Christina M. Australien CAMPS 2007/08
13.1.2007
N. K.
13.1.2007
Christina M. Australien CAMPS 2007/08
10.10.2005
Laura K. Schweiz YFU-DE 2006/07
11.10.2005
Laura K. Schweiz YFU-DE 2006/07
15.10.2005
L. K.
23.10.2005
Annkatrin W. Australien CAMPS 2006/07
10.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
X Schließen
Success
Error
1.09