Hard Rock Cafe Shirt als Gastgeschenk?

Ich bin am überlegen, ob ich meiner 15 jährigen canadischen Gastschwester ein Hard Rock Cafe T-Shirt Berlin mitbringen soll. Komme zwar aus Frankfurt aber Berlin ist Deutschlands Hauptstadt.
Was meint ihr? Ist das ok?

ich würde mich darüber als gastgeschenk total freuen…
aber sind die nicht ziemlich teuer?
wollte meinem nun mehr exfreund eins zu weihnachten aus dublin schicken aber das soll so um die 30 euro kosten…
kann natürlich auch sein ich irre mich und die sind um einiges günstiger…
aber 30 euro wär mir zu teuer für meine gastschwester (hoffe das klingt jetzt nicht zu geizig :D)
liebe grüße

also ich finde die idee ziemlich gut, hard rock cafe t-shirts sind immer irgendwie angesagt^^ ich glaub auch die gibts auch ab 20 euro, also wenn dir das nicht zu viel für deine gastschwester ist würd ichs machen:grinning:

lg sarah