Handyvertrag

Heyhoo,

ich habe eine Frage wegen meinem Handy. Und zwar habe ich einen Vertrag bei O2, aber der läuft im Dezember 2009 aus. Also grade wenn ich noch in USA bin. Dann hab ich dort ja kein Handy mehr… Lohnt sich das wenn ich meinen Vertrag noch verlänger oder soll ich mir dann in USA Prepaidkarten kaufen? Oder wie habt ihr das gemacht?^^

Danke schon ma für eure Antworten =))

Grüüße, die Cati :smiley:

Hi, habe gehört es gibt bei T-Mobile eine billige Flatrate für’s Auslandtelefonieren!

Sag dir später bescheid, habe den Namen vergessen… :+1:

LG J:D

Ja, es war die Country Flat!

War mir nur nicht mehr sicher :wink:

http://www.t-home.de/Katalog-PK;sid=G8n3qHCvJv70qDlQCi35HHuqjVSW9DD3m0n0VSCx26V_V9UlQGM=?vpnr=KEIEXTTHOSEM0001&KeywordPath=katalog%2Ftelefonieren%2Fextras%2Fauslandstarife

Meine Eltern und ich überlegen, ob wir es so machen :grinning:

Denke schon. Vielleicht auch einfach über MSN (ink. Webcam) oder Skype.

Grüße

J.D.

… aber ist das nicht, dass es nur von Deutschland aus billiger ist ins Ausland zu telefonieren und nicht von USA nach D oder innerhalb von USA?
ah ich bin verwirrt :confounded:

LG
Cati :smiley:

Hi Hi

ich würde dir ganz klar empfehlen dir dann einen Vertrag oder PrePaid in den USA zu kaufen da du mit deinem Handy sowie meist dort telefonieren wirst (hoffe ich doch → mehr Kontakt nach Deutschland um so langsamer gewöhnt man sich ein)

nach D-Land kannst du sicher auch irgendwo vom Festnetz aus telefoieren

wenn du jedes Mal nach D-Land und wieder zurück telefoniert zahlst du doppelt und 3-fach