Handy / Vertrag

Ich gehe nächstes Jahr in die USA und ich wollte fragen, ob mir jmd wegen Handyverträgen weiterhelfen kann. Auch wenn ich nur 6 Monate gehe, kann ich ja nicht meinen deutschen Vertrag nutzen. Gibt es irgendeinen Anbieter, den ihr Empfehlen könnt? Einer der evtl. sogar kostengünstig Telefonie nach Deutschland erlaubt und einer mit einer guten Internetverbindung oder einem Angebot?
Die Telefonie wäre mir erstmal wichtiger.

Danke im voraus Smily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Ok :)

Ich bin total die Planerin wie du bestimmt gemerkt hast, aber ich denke du hast definitiv recht und ich sollte mal einen Gang runterfahren... aber ich freu mich so Thumb upSmily

Diskussionsübersicht
8.11.2015
Victoria S. USA HiCo 2016/17
Handy / Vertrag
9.11.2015
Victoria S. USA HiCo 2016/17
X Schließen
Success
Error
3.6