Handy in NZ kaufen?

Hei hei :slight_smile:

da ich nächstes Jahr nach Neuseeland gehen werde, und mein Handy schon ziemlich alt ist, habe ich mir überlegt, mir dort ein neues Handy zu kaufen?

Sind die dort billiger oder teurer? Kann ich nach meinem Aufenthalt die neuseeländische Karte einfach rausnehmen und eine deutsche reinlegen?

LG :wink:

hey
also ich habe letztes jahr ein handy von mir mit nach neuseeland genommen und dann dort eine sim karte gekauft.
da neuseeländer unsagbar viel texten (bis zu 5000 sms im monat) sind flats verhältnismäßig preiswert

was den kauf des handys da angeht…bin ich mir nciht sicher, aber ich denke ein einfaches handy kostet dort nichtmehr als in deutschland.

viele gastfamilien, die oft austauschschüler haben, besitzen ein handy was sie dem schüler für die zeit geben

sobald du eine gastfamilie hast frag einfach mal nach
lieben gruß