Handy in Kanada

Hallo,

ich gehe in 2 Wochen für ein halbes Jahr nach Kanada und weiß noch nicht, wie ich das mit dem Handy machen soll. Ich habe zwar eine CampuCard(Telefonkarte), aber bräuchte noch was Vergleichbares fürs Handy, denn mit der deutschen pre-paid Karte wird das zu teuer.

Hey :slight_smile:
Ich flieg auch in 2 wochen nach Kanada und kauf dann da einfach ne neue simcard. Ich denk das is am günstigsten, weil man das handy ja vorallem benutzt um in kanada mit den freunden oder der gastfamilie zu telefonieren (Die campus card hab ich auch, mit der kann man ja dann auch nach deutschland telefonieren). Es gibt da z.B. eine von „Fido“,die kostet um die 45 euro (oder dollar?) und da kann man dann glaub ich immer so viel geld draufladen wie man will, also wie ne pre paid karte. Kannst ja auch einfach mal deine Gastfamilie fragen :grinning:. Wohin gehst du den in Kanada ??
Lg isi :slight_smile:

Danke, ich glaub, so werd ichs machen. Ich gehe in die Nähe von Vancouver

Cool, ich auch, ich bin auf Vancouver Island :grinning: