hallöchen

ich muss jetzt gerade diese fragen für das AWW bei AFS ausfüllen…und bin überfordert…kann mir vielleicht jmd tipps geben? DRiNGEND!!!

glg
ciao
alina

was denn für fragen? musste ich glaub net machen.

terra:grimacing:

ja so fragen wie:
Wie würdest du deine Beziehung zu deiner Familie und zu deinen Freunden beschreiben. Z.B wodurch unterscheidest du dich von deinen Brüdern/Schwestern und/oder Freunden. Wie siehst du deine Rolle in der Familie? in welchen Situationen fragst du deine Eltern um Rat?

bäääääääh…‚blöde fragen‘

gglg

ich würde immer schreiben das du ein sehr gutes verhältnis zu deiner familie hast viel mit denen machst und ein sehr offener mensch bits
lg becca

also das sind jetzt ja ganz persönliche fragen, die ich nich für dich beantworten kann, aber zu deiner rolle in der familie könntest du schreiben, ob du das nästhäkchen bist, oder hast du jüngere geschwister auf dei du manchmal aufpassen musst?

zu deinem verhältnis zur familie/freunden: unternimmst du viel mit denen (was?), sprecht ihr über persönliche probleme, bedeutet dir familie/freundschaft viel (warum?)…

unterschiede zu freunden/geschwistern: hm, bist du vom charakter ruhiger/aufgeweckter, ganz andere hobbies/musikstil, nimmst du schule ernster, hast du andere zukunftspläne, außerdem könntest du schreiben, dass solche unterschiede nichts an eurem verhältnis zueinander ändern.

wann fragst du deine eltern um rat: keine ahnung, vllt in sachen schule, persönliche probleme mit freunden, gesundheit…

also ich hab jetzt ja echt keine ahnung wer/wie du bist, aber einfach mal ein paar anregungen.
würd halt auf jedenfall ehrlich sein, kannst ja ruhig deine stärken nennen, brauchst da nich so bescheiden sein, aber ich würd mich nich zu hoch loben. wenn du deine stärken nennst, kannst du ja vllt auch eine deiner schwächen nennen und z.b. dass du „daran arbeitest“. sei halt ehrlich, dann kannst du gar nix falsch machn.
ich würde nicht nur so eigenschaften wie offen, selbstständig, aufgeschlossen nennen. und nich nur schreiben von wegen blablabla, alles super, bestes verhältnis zur familie/freunden.ich denk so blablabla krigen die dauernd zu hören. ich würde auf so persönliche fragen auch möglichst persönlich/genau antworten. dann unterscheidet es sich zumindest von den anderen. sicher besser, als wenn die immer von jedem das gleiche hören.

o gott o gott o gott, jetzt hab ich aber viel geschrieben:face_with_monocle:.

viel glück:+1:

lg terra

jaa du hast echt viel geschrieben…also ich habs ohne deine hilfe geschafft…

DAS AWW WAR SOOOOOOO GEIIIIL

HILFE!!! was soll ich jez bitte machen? afs/YFU??? heeeeelp

naja…is iwie shocn lange her, wo ich das gechrieben hab OMG…

naja…^^

trotzdem danke…und ich glaub, dass ich das trotzdem gecshafft hab °_°

lg*