vom 14.5.2006 23:17
E. L.

Hallo suche eine Gastfamilie in Miami oder Los Angeles oder New York

Hallo suche ein Gastfamilie in Miami oder Los Angeles oder New York so in den sommer ferien 2006 möchte mir diese städte mal genauer ansehen und irgendwo muss ich ja schlafen also büdde helft mir.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 30.3.2008 13:46

ist jetzt schon ne Weile her aber...

... hast du denn eigentlich eine Gastfamilie gefunden? Ich möchte nämlich auch sehr gerne in den USA auf einer High school gehn, leider kann ich wegen meiner Schule nicht länger als 3 Monate bleiben (und schon für 3 Monate sind meine Eltern nicht so begeistert.. weil ich dann warscheinlich das Jahr wiederholen muss traurig was ich auf gar keinen Fall will.) am Besten wärens eventuell halt 1-2 Monate.. Naja auf jeden Fall, da keine Organisation so kurze austausche ermöglicht, muss ich Privat eine Gastfamilie suchen, deshalb wollte ich fragen ob du zufällig noch Kontakt zu deiner früheren Gastfamilie hast, oder ob du überhaupt eine gefunden hast letzendlich...
ich würde mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen!!!!

mfg Laurence

vom 21.8.2009 16:09

re: gastfamilie

wenn du nur urlaub machen willst brauchst du keine gastfamilie sindern ein hotel. Der eigendliche sinn in einer gastfamilie ist kulturenaustausch/sprachverbesserung und nicht nur eine freue bleibe. LG j9

Ihr immer mit euren Wünschen...

ala New York, Los Angeles oder Miami.
Ihr wisst schon, dass die meisten Familien in kleineren Regionen wohnen und man nicht als High School Schüler nach Los Angeles platziert wird? (Esseiden man hat die 25.000€ mal eben auf der Kante) Ihr könnt immernoch mit eurer Gastfamilie oder eurer Organisation öfters Touren unternehmen könnt.

Und außerdem sind in den großen Städten die Mädchen so richtige Tussen!
Wollt ihr in so eine Schule gehen?

Diskussionsübersicht
14.5.2006
E. L.
Hallo suche eine Gastfamilie in Miami oder Los Angeles oder New York
21.8.2009
J9 M. USA EUROVACANCES 2005/06
12.7.2010
Magdalena P. Großbritannien HiCo 2010/11
19.7.2010
Veronica S. USA iE 2011/12
19.7.2010