Hallo suche eine Gastfamilie in Miami oder Los Angeles oder New York

Hallo suche ein Gastfamilie in Miami oder Los Angeles oder New York so in den sommer ferien 2006 möchte mir diese städte mal genauer ansehen und irgendwo muss ich ja schlafen also büdde helft mir.

… hast du denn eigentlich eine Gastfamilie gefunden? Ich möchte nämlich auch sehr gerne in den USA auf einer High school gehn, leider kann ich wegen meiner Schule nicht länger als 3 Monate bleiben (und schon für 3 Monate sind meine Eltern nicht so begeistert… weil ich dann warscheinlich das Jahr wiederholen muss :cry: was ich auf gar keinen Fall will.) am Besten wärens eventuell halt 1-2 Monate… Naja auf jeden Fall, da keine Organisation so kurze austausche ermöglicht, muss ich Privat eine Gastfamilie suchen, deshalb wollte ich fragen ob du zufällig noch Kontakt zu deiner früheren Gastfamilie hast, oder ob du überhaupt eine gefunden hast letzendlich…
ich würde mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen!!!

mfg Laurence

wenn du nur urlaub machen willst brauchst du keine gastfamilie sindern ein hotel. Der eigendliche sinn in einer gastfamilie ist kulturenaustausch/sprachverbesserung und nicht nur eine freue bleibe. LG j9

ala New York, Los Angeles oder Miami.
Ihr wisst schon, dass die meisten Familien in kleineren Regionen wohnen und man nicht als High School Schüler nach Los Angeles platziert wird? (Esseiden man hat die 25.000€ mal eben auf der Kante) Ihr könnt immernoch mit eurer Gastfamilie oder eurer Organisation öfters Touren unternehmen könnt.

Und außerdem sind in den großen Städten die Mädchen so richtige Tussen!
Wollt ihr in so eine Schule gehen?

ich glaube die verfasserin dieses beitrags will urlaub machen und keine austausch-(siehe beitrag- urlaub 2006^^)
außerdem sind in großstädten nur tussen ? hallo ? ich wohn auch in ner großstadt und bin keine tusse^^ und in amerika laufen sicherlich auch in den großstädten nicht nur tussen rum xD

Deutschland ist immernoch anders als Amerika.
Warst du schonmal dort? Ich war schonmal in New York
und in Los Angeles und glaub’ mir die Mädchen sind dort anders
als hier. Sie bilden sich viel mehr auf sich ein nur weil sie eine
Kreditkarte von Daddy in ihrem Gucci-Bag haben.
Sie schauen auf dich herab wie sonst was.
Das ist direkt in Los Angeles oder auch direkt in New York so.
Ich weiß, in den Städten die auserhalb der USA liegen ist es nicht so :wink:
Ich meine die müssen ja auch Geld haben um dort wohnen zu können
aber sie zeigen es jedem.
So ist es in den USA hier in Deutschland ist es nicht so.

Ich habe es so verstanden das sie ein High School Jahr machen will :smiley:
Aber ist schon in Ordnung ;D

Ich meinte natürlich nicht Städte außerhalb der USA sondern außerhalb der Amerikanischen Großstädte wie L.A., New York und so :wink:

jetzt versteh ich was du meintest :smiley:
nein, ich war noch nicht in amerika, aber ich kann mir vorstelln dass es dort überwiegend so sein kann ^^
danke für die antwort ^^