Hallo :D

Mal ne frage, hat jemand ne Ahnung, wann die Platzierungsunterlagen von YFU kommen? :smiley: Wir müssen die erste Rate am 1.09. bezahlen und meine mom wollte wissen, ob die Platzierungsunterlagen dann schon da sind, oder bald kommen :smiley:
LG Pauli

Hallo Pauli,

wieso rufst du da nicht einfach mal an und fragst nach? Schließlich seid Ihr ja Kunden, sie sollten dir also die Informationen geben können :slight_smile:

Liebe Grüße,
Charly

Hey, hast du deine Platzierungsunterlagen schon erhalten? Ich warte noch darauf…
LG

… ICH hab sie noch nicht bekommen , warte schon ganze 4 wochen (seit der zusage ):yawning_face: . Auf so einem zettel hab ich glaub ich gelesen die senden das in den nächsten wochen zu . Aber wie lange ist NÄCHSTEN !?? Wie lange wartest du denn schon ?
Wahrscheinlich sind wir einfach noch zu früh
:wink:

Also ich hab letztens gelesen, dass sie sie ab September verschicken :+1: Ich renne ständig zum Briefkasten und warte dass sie endlich kommen :smiley: Hab sie also auch noch nicht :confused:

Hey, ich warte seit ca. 1 Monat nach der Zusage und ca. 2 Wochen seit dem Verschicken des Vertrages und dem Erhalten der Bestätigung für meinen Platz im Programm.
Ja, wahrscheinlich sind wir zu früh. Aber ich denke, dass wir die Unterlagen spätestens bis zu den Herbstferien bekommen.

LG

Ich hab sie … die Platzierungsunterlagen !!! Heute morgen kam der Brief :)) Aber das ist echt mega viel … naja egal ich werds wohl in der angegebenen Frist schaffen :+1:

Hey, meine Unterlagen sind auch gerade gekommen. Ich freu mich irgendwie voll darüber… ein Schritt weiter zum Auslandsjahr! :slight_smile:

LG

Meine sind noch nicht da -.- Aber jetzt kann ich sie sowieso erstmal nicht gebrauchen, weil ich ab Dienstag 10 Tage im Urlaub bin :smiley: