halbes Jahr USA

geht hier eigt auch jemand für ein halbes jahr ( also ab januar 2009) in die usa?
würd mich freun wenn ihr euch melden würdet :):grinning:

hi :slight_smile:

ich geh auch ab jänner 2009 in die usa für 5 monate…aber ich geh nicht als austauschschülerin, sondern mach dort so ne art studiensemester :wink:

lg

hallo halbes jahr ja aber schon sehr bald nämlcih am 24. september geht mein flug nach miami beach?? aber im januar bin ich noch dort…
wohin gehts denn bei euch??
können uns ja ein wenig austauschen… wäre super noch jemanden zu finden der auch nach miami geht… mit ef vielleicht jemand??:grin:

hey guys!!
also ich bin jetzt zurzeit hier, am 20.juli gekommen und bis zum 15. januar hier…
ich finds echt gut, n ganzes jahr koennt ich glaub ich nicht und da spielt meine schule auchnicht mit… es ist natuerlich iwie n total anderes ding, ich bin jetzt schon so ziemlich anner haelfte und die andern austauschschueler hier sind noch voll am anfang… aber fuer mich ist es halt super, ich lerne america kennen, lerne englisch, finde freunde usw…
also leute, falls euch n ganzes jahr zu viel ist, dann wuerde ich euch echt n halbes raten, verlaengern koennt ihr dann ja auch immernoch :wink:
liebste greusse , Lynn

hey guys!!
also ich bin jetzt zurzeit hier, am 20.juli gekommen und bis zum 15. januar hier…
ich finds echt gut, n ganzes jahr koennt ich glaub ich nicht und da spielt meine schule auchnicht mit… es ist natuerlich iwie n total anderes ding, ich bin jetzt schon so ziemlich anner haelfte und die andern austauschschueler hier sind noch voll am anfang… aber fuer mich ist es halt super, ich lerne america kennen, lerne englisch, finde freunde usw…
also leute, falls euch n ganzes jahr zu viel ist, dann wuerde ich euch echt n halbes raten, verlaengern koennt ihr dann ja auch immernoch :wink:
liebste greusse , Lynn

naaaaa, ganz so alleine seit ihr nicht - hier ist noch einer!
Im Januar geht es ab nach San Diego =)

bin auch dabei =). Fliege im Jan 2009 in die USA.
Wer fliegt sonst noch mit EF im Januar in die USA? Wisst ihr eure Abflugtermine schon?

  1. januar - ebenfalls mit ef…
    wo gehts bei dir hin?

flieg wahrscheinlich am 6. Jan nach Idaho. Meinen genauen Abflugtermin weiß ich aber noch nicht.
Kennst du sonst noch jemand, der im Jan mit EF in die USA geht?

Nein, sonst kenn ich bisher keinen - hatte gerade schon die wage freude, Dich als gleichzeitigen Starter kennen zu lernen :wink: