HALBES JAHR IN DIE NIEDERLANDE

hallo,

ich bin Marah Marie Clasen, 17 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Hamburg. Ich Bin halbe Niederländerin und bin auch zweisprachig aufgewachsen. Nun würde ich mir sehr gerne einen langen Traum erfüllen und endlich ein halbes Jahr in meine zweite Heimat ziehen. Ich stehe bereits im guten Kontakt zu einer Schule in Ter Apel, leider fehlt mir noch dringend eine Gastfamilie. ich plane von Februar bis zu den Sommerferien in Holland zu sein.
Zu mir:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch. Ich liebe es neue Erfahrungen zu sammeln und neue Menschen kennenzulernen. Außerdem bin ich prakmatisch (also bloß keinen Aufwand wegen mir betreiben). In meiner Freizeit betreibe ich Leistungsschwimmen und ich spiele Klarinette.
Es wäre für mich eine Herzensangelegenheit dieses Abenteuer anzutreten und ich hoffe so sehr auf eine Familie, die mich aufnehmen würde.

Ihr könnt mich unter der E-Mail Adresse erreichen:
marahclasen@web.de

Ganz Liebe Grüße
Marah






Hoi,
ik ben Marah Marie Clasen en ik ben 17 jaar oudt. Ik kom uit de buurt van Hamburg Maar ik ben half nederlands en ik ben ook tweetaalig opgevoerdt. Ik zou heel graag een half jaar naar nederland willen (vanaf Februar tot de zomervakantie).
ik heb al contact met een School in Ter Apel maar nu heb ik nog een gastfamilie nodig.
Ik ben een ruimdenkende Person en zou heel graag deze ervaring willen maken.
Ik zou blij zijn als een Familie mij zou accepteren!

Jullie kunnen mij per E-Mail bereiken:
marahclasen@web.de

De groetjes,
Marah

Diskussionsübersicht
26.11.2018
HALBES JAHR IN DIE NIEDERLANDE
X Schließen
Success
Error
0.69