haha

haha ja, mich hat es ins schöne lettland verschlagen :)
leider geht es in weniger als zwei monaten wieder zurück *heul* (am 21.07)... allerding ist das länger als normal, normalerweise fährt man ja schon im juni zurück.
mir ist gerade noch eine sache eingefallen. ich habe gerade am anfang sehr viel mit anderen ats gemacht, dadurch habe ich nur schwer (eig gar kein) anschluss in der klasse gefunden, sie haben von anfang an nur sehr wenig mit mir geredet und dann hab ich halt angefangen mit den anderen ats an meiner schule viel zu machen, hab dann nach weihnachten die klasse gewechselt und jetzt ist es viel besser. ich hab zwar keine richtigen freunde in der klasse, aber alle sind nett und freundlich, dazu sollte ich sagen, das ich nur recht wening in der schule war und das ich es auch nicht drauf angelgt habe, denn meine freunde hab ich in meinem chor und das sind eh die besten. aber auch unter den ats habe ich gute freunde, natürlich auch deutsche, aber auch eine amerekanerin.
zu thema land ist es auch so, ich würde immer wieder lettland wählen, allerdings wäre jetzt auch russland mir auf der liste, denn man kriegt hier eine extreme russenfeindlichkeit mit und es wäre interessant das mal anderes zu sehen. oder ich wäre gerne nach indien (hat mir meine mom damals nicht erlaubt... :(), allgemein möchte ich eig fast überall hin.
wo genau geht es denn hin in die usa?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 29.5.2014 21:38
S. S.

:D

Also ich wäre froh, wenn es überhaupt andere Austauschschüler bei uns gäbe, weil mich die Einheimischen überfordern ;D

:)

Hallo Smily
An meine Schule werden auch ATS sein, zum Glück keine aus Deutschland. Hast du wegen den ATS in deiner Klasse, die Klasse gewechselt? Und wie kam es dazu, dass du nur recht wenig in der Schule warst?
Ich werde nach New Hampshire kommen, dass liegt an der Ostküste. Ein kleiner Staat und ich bin eine Sunde vom Meer und 4 Stunden von New York City entfernt.:) Also mich hat es echt gut getroffen..

Diskussionsübersicht
28.5.2014
Julchen V. USA ICX 2014/15
29.5.2014
M. S.
haha
29.5.2014
S. S.
30.5.2014
Julchen V. USA ICX 2014/15
28.5.2014
S. S.
28.5.2014
S. S.
29.5.2014
S. S.
28.5.2014
cristina B. Kuba 2014/15
X Schließen
Success
Error
2.27