haben noten ein großen Einfluss auf die Organisation bei der annahme?

HEY LEUTE,
ICH WERDE MICHH IM FEBRUAR NACH MEINEM HALBJAHRESZEUGNISS BEI AIFS BEWERBEN!
SIE WOLLEN HALT DAS HALBJAHRES- UND DIE LETZTEN 3 VERSETZUNGSZEUGNISSE HABEN…NUR MEINE VERSETZUNGSZEUGNISSE SIND ÜBERHAUPT NICHT GUTT, ABER MEIN HALBJAHRESZEUGNISS MEINT IHR DAS SPIELT EINE GROßE ROLLE? ICH DENK MAL ES ZÄHLT MEHR DAS HALBJAHRESZEUGNISS ODER??
DAS IST MEINE EINZIGE FURCHT DAS SIE MICH NICHT ANNEHMEN KÖNNTEN WAS DENKT IHR???
BYE BYEE ÖZGEE

hey also ich musste auch die letzen 6 bei iSt abgeben, und die waren zwischen 2,6 und 2,0 (das letze) und er hat sie direkt weg gelegt und meinte das wäre kein thema mehr…also bei mir wurde gar nicht groß dadrüber gesprochen…hoffe es klappt bei dir:+1:

hey
also des mit den notenkommt drauf an, fuer mich was kein ding…
aber sobald du ne 4 in english hast is es kritisch und mehr als 2 5er aber die schauen eigentlich nur auf des zeugnis der 10ten…
also viel glueck und mach dir kein kopf
gruss aus ohio