vom 7.6.2007 18:03
S. O.

Hab mal ne Frage an alle "Neuseeländer"^^

Also, ich hab vor im Januar ( ich weiss, hab noch massig Zeit, aber trotzdem^^) nach Neuseeland zu gehn, mit Terre des langues, aber jetz weiss ich nich wohin unhappy zur Auswahl stehn 4 Orte: Entweder Rotorua, Kerikeri, die Golden Bay oder Dunedin. Kann mir irgendwer sagen warum ich mich ausgerechnet für Ort xyz entscheiden sollte??? Hilfe plz^Thumb upZwinker

lg, basti

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 8.6.2007 17:55

Kerikeri

Weiß nur, dass die in Kerikeri viele Wassersport möglichkeiten gibt. Kann aber sein dass du drauf zahlen musst z.B. fürs Segeln.

MfG Lynn

vom 1.8.2007 19:14
A. B.

kerikeri

hi!
also ich war letztes jahr in kerikeri an der kerikeri highschool...ich fand die schule ziemlich scheiße^^ hab da zwar ne menge spaß gehabt und coole leute kennengelernt etc, aber der ort ist winzig klein und ziemlich langweilig. ich würde eher nach mt maunganui oder so gehen, da kannst du wenigstens surfen etc. die schule in keri macht zwar werbung damit am meer zu liegen, aber das ist nicht wirklich so...
lg

danke^^

hey, danke für die antwort, hab mich nämlcih auch gefragt wie das wohl is weil ja kerikeri so winzig isEeek
aber kann jetz auch doch nich nach mt maunganui...die schule is "voll", geh jetz viell nach waiheke island, stell ich mir ganz gut vor un die fächer sin auch cool^^
wie wars denn eig sonst so in nz?

lg, basti

Diskussionsübersicht
7.6.2007
S. O.
Hab mal ne Frage an alle "Neuseeländer"^^
8.6.2007
L. M. USA YFU-DE 2008/09
1.8.2007
A. B.
13.8.2007
S. O.
X Schließen
Success
Error
1.19