Haare

Hi,
ich will mich in den nächsten Wochen bei Organisationen bewerben und wollte fragen was ihr für Erfahrungen mit Haaren gemacht habt. Ich habe zur Zeit nen Iro, welcher rot gefärbt ist. Hatte eigentlich sogar noch geplant mir Dreadlocks rein zu machen. Würde das zu Problemen führen, das ich das vermutlich zur Abreise hin abmachen müsste wäre mir klar, aber wie sieht die Organisiation das? Müsste das schon zur Bewerbung hin ab?

Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt :grin:

Danke schonmal für die antworten

lg marc

*edit: meine wunschländer sind spanien, mexico, südafrika und lateinamerika.

Was meinst du mit Iro?

LG J.D.´´:bulb:

irokesenschnitt, die seiten kurz bis ganz weg, mitte lang. kennst du punx? jemand anderes trägt das kaum… :wink:

lg marc

also ich würde mir an deiner stelle keine etrem auffälligen frisuren machen lassen da dies oft einen ungepflegten eindruck macht (bitte verstehe es nicht falsch ich persöhnlich hab nix dagegen)wenn du dich für stips bewerben willst würde ich auf jedenfall eine „normale“ Frisur machen abba sonst wirst du auch so genommen!!

Beim Gespräch bissl schlicht halten, dann sollte das passen. Wenn das gar nich geht, würden die dir das schon noch sagen, bzw würden dich dann bitten, das irgendwie zu ändern

ok vielen dank für die antworten…habt mir gut geholfen :slight_smile: