Haare färben in Australien?

Ich habe vor, mir nächste Woche die Haare rötlich zu färben (kein Knallrot). Nur weiß ich nicht, ob dass nicht Australien erlaubt ist, also ich bin ja noch unter 16 und bei uns darf man ja beim Frisör auch erst ab 16 färben und zweitens gibt es in den Schulen ja viel strengere Regeln. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema? Ich werden ca. 2 Wochen nach Ankunft in Australien auch schon 16.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Haarfarbe

Hey Anna!
Ich kenne zwar deine Schule nicht (ist ja auf jeder anders) aber ich glaube solange es kein knalliges rot ist, geht es in Ordnung. Solltest du dir sehr unsicher sein kannst du ja auch deine Organisation fragen. Aber wenn dich deine Schule nicht mit einer anderen Haarfarbe kennt dürfte es dabei normal keine Probleme geben. Raten würde ich dir jedoch trotzdem vielleicht darauf zu verzichten bis du wieder zurück kommst oder eine neutrale Haarfarbe zu wählen.

Diskussionsübersicht
25.2.2016
Anna H. Australien 2016/17
Haare färben in Australien?
26.2.2016
Jasmin V. Australien 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.37