GYG oder DFSR?

Hallo Lisa,

Ich habe deinen Beitrag eben zufällig entdeckt :)

Ich war vor einem halben Jahr auch noch bei GYG, jetzt bin ich bei DFSR.
Letztes Jahr hatte ich auch mit beiden ein Bewerbungsgespräch und mich für GYG entschieden.
Allerdings habe ich mit ihnen jetzt nicht die besten Erfahrungen gemacht. Andere Bekannte von mir sind mit ihnen geflogen ohne Probleme. Sie sind eine sehr familiäre Organisation (liegt vielleicht auch daran, dass es wirklich ein Familienunternehmen ist, hahah). Ich möchte sie nicht schlecht reden, da es immer Personen gibt, die schlechte Erfahrungen sammeln.

Jetzt bin ich bei DFSR und finde sie auch etwas besser. Sie sind nicht zu groß, sie können sich deinen Namen merken, wenn du anrufst und wenn deine zuständige Person nicht da ist, können andere dir weiter helfen.
Ich würde sagen, sie sind etwas "professioneller" und sehr sehr freundlich.
Die Entscheidung liegt aber logischerweise bei dir.

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Mandy :D

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Danke!

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich tendiere jetzt auch zu DFSR, da ich mich da einfach etwas aufgehobener gefühlt habe.

vom 3.3.2017 21:48

DSFR oder GYG

Hallo Lisa,

ich kann bestätigen, dass GYG sehr familiär ist. Das fand ich aber auch prima und finde es noch immer. Ich war das letzte hable Jahr in den USA mit GYG und kann sie echt nut empfehlen. Wir hatten fast monatlichen Kontakt mit dem Team in Deutschland. Auch mit meinem Ansprechpartner in den USA war ich sehr zufrieden. Zu DSFR kann ich dir wenig sagen, aber GYG kann ich dir weiterempfehlen.

Sicherlich hat Mandy recht, dass es immer mal nicht so gut laufen kann. Aber wenn ich so die Mehrheit höre ist sie doch sehr zufrieden mit GYG. Wie auch ich! Ich konnte zwar nicht immer meinen persönlichen Ansprechpartner erreichen, dafür hatte ich stets in kurzer Zeit eine Rückmeldung aus dem Büro. Daher kann ich mich nur wiederholen und sagen, dass ich sehr zu frieden war.

Solltest du dich als noch nicht entschieden haben, so empfehlen ich dir mit GYG in die USA zu gehen.

Diskussionsübersicht
25.9.2016
Lena M. Großbritannien team 2017/18
26.9.2016
Mandy L. USA DFSR 2017/18
GYG oder DFSR?
27.9.2016
Lisa O. Großbritannien DFSR 2017/18
3.3.2017
Tom M. USA GYG 2016/17
3.4.2017
Cheyenne M. Großbritannien STS 2017/18
3.4.2017
X Schließen
Success
Error
0.57