Gute Orga für Argentinien (außer AFS/YFU)?????

Hi ihr, wer kann mir eine gute Orga für Argentinien nennen??
Ich hab echt keine Ahnung, EV soll in Costa Rica und Uruguay sehr schlecht sein,
aber in Argentinien, YFU und AFS sind ja eh ganz gut, aber ich darf vll nur für ein halbes Jahr.Camps gefällt mir auch ganz gut, Ayusa und Taste auch.
Nur sollte der Preis net so hoch sein ( wobei die sich ja alle im etwa gleichen bereich befinden).

Also, schreibt mal , welche erfahrungen ihr mit welcher Orrga in argentinien gemacht habt.

Liebe Grüße Pia

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

DFSR

Hi,

ich fahre nächstes Jahr mit DFSR ins Ausland. Die Orga macht bisher einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck auf mich. Sie bieten auch Argentinien an! Also ich fühle mich bis jetzt super aufgehoben und die Mitarbeiter sind echt nett. Außerdem ist DFSR Mitglied im DFH, kannst ja einfach mal auf die Homepage gucken (www.dfsr.de)
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Smily

Viele Grüße Sabrina

DFSR hat wenig Erfahrung in Argentinien

Hi, DFSR finde ich auch gut, wenn wir australien doch bezhlen könnten, würd ich mit DFSR gehen. Ich glaube DFSR hat Argentinien erst seit 2005 im Programm, also haben die dort wenig/gar keine Erfahrung, ich kann die ja mal nach returnee-adressen fragen.
Bist du bei DFSR angemeldet, also der Vertag ist schon unterschrieben?

LG Pia

into

Hey,
also ich würde mir an deiner Stelle noch mal into anschauen... Ich habe mich da jetzt auch mal beworben. Und von meiner Freundin haben das 2 Cousinen gemacht und die hatten auch nur gute Erfahrungen. Zu DFSR würde ich nicht unbedingt gehen, da die noch keine Erfahrung mit Argentinien haben, bzw.kaum. Außerdem sind da dieses Jahr die Preise für die Privatschulen plötzlich doppelt so teuer geworden. Und als ich deshalb noch Fragen hatte, haben sie sich auch nicht als sehr freundlich und geduldig gezeigt... Naja, ich hoffe du findest eine Organisation mit der du dann zufrieden bist.
LG Julia

GLS

Hola;)
ich flieg auch diesn somma nach argentinien und bin bisher mit GLS total zufrieden-die geben sich echt mühe un sind meganett un so

Diskussionsübersicht
29.3.2006
Gute Orga für Argentinien (außer AFS/YFU)?????
30.3.2006
Sabrina F. USA DFSR 2007/08
3.4.2006
kira S. Argentinien ODI 2006/07
20.6.2006
Julia P. Argentinien into 2007/08
26.5.2007
Sina S. Argentinien GLS 2007/08
X Schließen
Success
Error
0.69