gute erfahrungen mot OneWorld??

Hey,

wollte mal fragen ob auch jemand gute erfahrungen mit OneWorld hatte??
interissiere mich für diese orga. und man hört nur schlechtes…!!!

LG

P.S.: Bitte auch die schreiben die probleme mit OneWorld hatten mich würde interissieren was ihr für probleme habt…

schau dich mal im forum um, schlechte-erfahrung-mit-oneworld-threads gibts einige:wink:

Ich bin für diesen Sommer wahrscheinlich mit OW unterwegs. Wahrscheinlich deshalb, weil gemunkelt wird, das auch in diesem Jahr wieder einige nicht wegkommen, obwohl uns das garantiert wurde. Man hat mich mit Kali gelockt und nun wurden die, die nach KAli fliegen, wohl schon auserwählt. Nun heißt es abwarten. Leider habe ich erst nach dem unterschreiben die vielen schlechten Sachen gehört und gelesen. Dazu muß ich aber sagen, das die Leute bisher alle sehr nett waren. Nun heißt es abwarten und schauen, ob die Gerüchte stimmen oder nicht. In wenigen Wochen weiß ich mehr. Entweder ich bin weg oder noch in Dland:wink: