gute erfahrung mit oneworld

hallo ihr !
ich bin seit august 2008 in den usa mit oneworld. ueber schlechtes kann ich nichts berichten ! als ich hierher gekommen bin, habe ich mich vorbereitet gefuehlt von oneworld und meiner meinung nach, kommt es darauf an, wie eine person in das auslandsjahr "rein" geht. ich habe mir nicht zuviel erhofft und nicht die allergroessten wuensche gehegt - dafuer wurde ich absolut ueberrascht !
meine gastfamilie ist super, mein area coordinator kuemmert sich um alle austauschschueler und ich habe einfach ein tolles jahr. es gibt nichts, worueber ich mich beklagen koennte.
falls irgendwelche bestimmten fragen anliegen, fragt mich ! :)
carolina

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 30.4.2009 20:15
J. D.

Hi, Fragen

Hi, ich werde auch mit dieser Orga nach den Sommerferien 2009 fahren.
Auf mich haben Sie auch einen sehr positiven Eindruck gemacht und mich immer auf dem Laufenden gehalten.

Was ich wissen wollte ist, in welche anderen Staaten vermittelt ONEWORLD noch, wenn nicht CA?

Nach wievielen Monaten konntest du flüssig Englisch sprechen?

Gibt es irgendetwas wichtiges, was ich beachten sollte in den USA? z.B Schule, Familie etc.?

Jetzt noch eine Frage zum Gepäck- Wieviel Gepäck legt man nach 10 Monaten zu? Sollte man den Rest der zu schwer ist mit der POst nach hause schicken oder lieber Zoll bezahlen?


Würde mich über Antworten freuen!

Diskussionsübersicht
19.12.2007
L. U.
20.12.2007
X. X.
20.12.2007
Pia D. USA STS 2008/09
21.12.2007
L. U.
19.2.2009
carolina G. USA OneWorld 2008/09
gute erfahrung mit oneworld
30.4.2009
J. D.
26.6.2009
carolina G. USA OneWorld 2008/09
12.12.2009
carolina G. USA OneWorld 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.71